Alenka

Die Lagermutti

Mein Name ist Alenka von Hippel. Ich entstamme dem deutschen Landadel. Leider war meine Familie nicht sehr wohlhabend und so schloss mein Vater einen Vertrag über meine Ehe mit einem orientalischem Geschäftsmann. Dieser bot meinem Vater viel Geld für mich.

 

Da ich mir meiner Pflicht bewusst war, zog ich mit meinem Mann in den Orient und gebar ihm zwei Töchter und einen Sohn. Schließlich wurde meine Älteste von meinem Mann verkauft und ich erfuhr, dass ein Deutscher Ritter ihr die Freiheit schenkte.

Meine jüngste Tochter hat mir zu dieser Zeit eine Enkelin geschenkt und aufgrund von anhaltender Drohung, diese zu Steinigen floh ich mit ihr nach Deutschland. Dort suchte ich den Ritter, der Leila die Freiheit schenkte und fand für mich und meine Enkelin Obdach beim Orden. Seit dem Dienen wir beide dem Orden als Trossmägde und Groupies.